• Jobs Job bei OpusCapita GmbH

Kreditorenbuchhalter (m/w)

OpusCapita GmbH

Hannover

Hannover

Kreditorenbuchhalter (m/w) OpusCapita GmbH Hannover Sie übernehmen die Anlage, Pflege und laufende Überwachung von Kreditorenkonten, die Klärung und Abstimmung der Konten und unterstützen uns bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten.

Unternehmen Ist Ein Anbieter Von Lösungen Zur Automatisierung Von Finanzprozessen Per Out­sourcing Oder Als Service - Für Mehr Als 10000 Kunden In über 50 Ländern Das Unternehmen Hat Niederlassungen In Neun Europäischen Ländern Und Beschäftigt 2100 Spezialisten 2013 Erzielte Die Unternehmensgruppe Einen Nettoumsatz Von 263 Millionen Eur Der Hauptsitz Des Unter­nehmens Befindet Sich In Finnland Wwwde Unit Unsere Business Unit Finance & Accounting Services Bietet Finanzprozess-outsourcing Für Nationale Und Internationale Kunden Wir Haben über 1000 Leidenschaftliche Mitarbeiter In Sechs Euro­päischen Ländern Wir Arbeiten Gemeinsam Daran Unseren Kunden Durch Qualitativ Hoch­wer­tige Services Und Automatisierte Prozesse Einen Mehrwert Für Ihr Geschäft Zu Erbringen Wir Suchen Jetzt Einen Kreditorenbuchhalter (m/w) Für Unser Kundenteam In Hannover Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung Der Gesamten Kreditorenbuchhaltung In Sap R/3 Legen Wir Künftig Vertrauensvoll In Ihre Hände Sie übernehmen Die Anlage Pflege Und Laufende überwachung Von Kreditorenkonten Die Klärung Und Abstimmung Der Konten Und Unterstützen Uns Bei Monats- Und Jahres­abschluss­arbeiten Ihr Know-how Wird Zudem Im Laufenden Tagesgeschäft Und Bei Weiteren Interessanten Projekten Zum Einsatz Kommen Ihr Profil: Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verbunden Mit Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Wichtig Ist Uns Dass Sie Darüber Hinaus Fundierte Sap R/3- Und Gute Ms-office- Sowie Gute Umsatzsteuerkenntnisse Mitbringen In Persönlicher Hinsicht überzeugen Sie Mit Einem Selbstständigen Eigenverantwortlichen Dennoch Teamorientierten Arbeitsstil Und Einer Kommu­nika­tiven Dienstleistungsorientierten Vorgehensweise Wenn Sie Den Täglichen Heraus­for­derungen Ihres Aufgabengebietes Mit Strukturierter Präzision Begegnen Sollten Sie Sich Bewerben Wir Bieten: Bei Uns Finden Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Zwischen Teams Und Kunden Zu Wechseln Sie Profitieren Vom Austausch Mit Ca 60 Kollegen In Der Buchhaltung In Deutschland Sowie Von Einer Internationalen Zusammenarbeit Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Flexibles Zeitmodell Sowie Ein Gutes Betriebsklima Und Nette Kollegen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Careerde@com Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditoren Buchhalter Buchhaltung Kauffrau Kaufmann MS Office Kreditorenkonto Finanzwesen SAP Monatsabschluss Jahresabschluss Umsatzsteuer Kreditorenbuchhalter (m/w) Sie übernehmen Die Anlage Pflege Und Laufende Überwachung Von Kreditorenkonten Die Klärung Und Abstimmung Der Konten Und Unterstützen Uns Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Hannover

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   OpusCapita GmbH (Hannover)

Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w)
   OpusCapita GmbH (Hannover)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in / Sozialassistent/in / Sozialbetreuer/in oder entspr
   Psychosoziale Dienstleistungen (PSD) Bergstraße gGmbH (Pfungstadt)

Referentin ,,Internationales und Diversität" (d/m/w)
   Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) im ambulanten Pflegedienst
   Sozialstation der Vivant in Zülpich (Zülpich)